Wir grüßen unseren neuesten User »ABBY12«!

Wicked Deal - Traust du dich?
Verfasser: C.R. Scott (19)
VÖ: 3. Juni 2019
Themen: Akademie (164), Angebot (220), Geschäftsleute (540), Tanzen (144)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Juni 2019 nominieren
Leider existiert für »Wicked Deal - Traust du dich?« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Breaking Bones and Hearts 2 - Hayden
Geschrieben von: C.R. Scott (24. Mai 2018)
Home Sweet Home
Geschrieben von: J. Vellguth (2. Juni 2019)
AbendGewitter - Dich zu lieben, bedeutet meinen Tod
Geschrieben von: D.C. Odesza (5. Juni 2019)
Kommentar vom 7. Juni 2019 um 10:31 Uhr (Schulnote 1):
» Was machst du wenn der beste Freund deines Bruders dir solchen Respekt einflösst das es dir immer wieder die Sprache in seiner Nähe verschlägt. Paige kann sich selbst nicht erklären warum sie so mit Unbehagen auf Harper reagiert.
Noch schlimmer ist das ausgerechnet er der einzige ist der ihr helfen kann ihre berufliche Zukunft zu sichern.
Die Autorin hat einen fließend, schwungvoll und modern Stil, den ich sehr gern lese. Auch werden die Protagonisten sehr schön in Szene gesetzt. Harmonisch fügt sich jeder einzelne Charakter in den Plot ein und macht die Geschichte zu einem wunderbaren Erlebnis. Mir hat es unglaublich viel Spaß gemacht in die Welt der beiden einzutauchen.
Spannend, humorvoll, romantisch und tiefgründig, ein brillantes Gesamtpaket!«
  9      0        – geschrieben von Emotionbooksworld