Wir grüßen unseren neuesten User »liana_21«!

Silent Water - Kate
Verfasser: Carmen Liebing (6)
Verlag: BookRix (1476) und Books on Demand (3439)
VÖ: 2. Juni 2019
Genre: Fantasy (12723) und Romantische Literatur (22189)
Themen: Affären (583), Chef (623), Entscheidungen (1888), Neuanfang (1071), Schicksalsschläge (298), Vampire (1566)
Silent Water ist die Geschichte von Kate. Eine junge Frau, die aus ihrem alten Leben flüchtet und ausgerechnet auf einem Anwesen voller Vampire landet. Sie will nicht wieder fliehen, daher kämpft sie um ihre Position als die menschliche Frau in deren Mitte ... und um ihre Liebe.
»Silent Water - Kate« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Bearas Bücherwunderland 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Für mich eine Geschichte, die den tollen Stil der Autorin zeigt und die mir wirklich Spaß gemacht hat.«
Rinas Bücherblog keine Wertung -
Zitat:»Mir persönlich hat die Geschichte sehr gut gefallen.«