Wir grüßen unseren neuesten User »dorothea419«!

New York Lovestorys 1 - Home Sweet Home
Verfasser: J. Vellguth (21)
Verlag: Books on Demand (2569)
VÖ: 2. Juni 2019
Seiten: 304 (Gebundene Version), 266 (Kindle Edition)
Themen: Auftrag (851), Designer (14), Erinnerungen (813), Familien (1078), New York City (1302)
Werbung: Offizielle Buchvorstellung anzeigen
Reihe: New York Lovestorys (J. Vellguth) (3)
Charts: Einstieg am 7. Juni 2019
Höchste Platzierung (1) am 10. Juni 2019
Zuletzt dabei am 7. Juli 2019
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »New York Lovestorys 1 - Home Sweet Home« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (2)     Leseprobe     Blogger (6)     Tags (2)     Cover
»New York Lovestorys 1 - Home Sweet Home« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Kerstins Kartenwerkstatt keine Wertung -
Zitat:»Der Roman ist für mich ein Wohlfühl- Buch mit einer schönen Geschichte über Freundschaft, Familie und das Leben.«
Susi's Leseecke 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wieder einmal hat sich die Autorin selbst übertroffen.«
Buchbahnhof 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Das Buch lässt sich sehr gut auf der Gartenliege lesen und es kommt definitiv ein Gefühl von "zu Hause sein" auf.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Home Sweet Home schafft, es, die Autorin mich mit jeder Seite mehr in die Handlung mitzunehmen.«
Buch Versum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein tolles Werk was ich in einem Rutsch verschlungen habe und mich sehr zufrieden zurück lässt.«
Das Lesesofa 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Sehr emotionaler und romantischer Liebesroman, über die Bedeutung von Familie und über Vertrauen und Enttäuschung.«