Wir grüßen unseren neuesten User »Jenny Brückner«!

Liebe auf Norderney 2 - Strandkorbliebe
Verfasser: Lotte Römer (14)
Verlag: Montlake Romance (147)
VÖ: 4. Juni 2019
Themen: Erinnerungen (708), Ostfriesland (391), Reisen (1694), Wiedersehen (1059), Zweite Chance (289)
Reihe: Liebe auf Norderney (2)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Juni 2019 nominieren
Leider existiert für »Liebe auf Norderney 2 - Strandkorbliebe« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Liebe auf Norderney 1 - Leuchtturmliebe
Geschrieben von: Lotte Römer (29. Januar 2019)
Die heimliche Heilerin 5 - Die heimliche Heilerin und der Erzbischof
Geschrieben von: Ellin Carsta (4. Juni 2019)
Book of Love - Ein Milliardär fürs Herz
Geschrieben von: Lotte Römer (21. Juni 2017)
»Liebe auf Norderney 2 - Strandkorbliebe« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Kerstins Kartenwerkstatt keine Wertung -
Zitat:»Ich habe die Lektüre sehr genossen.«
Susi's Leseecke 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Lotte Römer hat hier wieder eine bewegende und tiefgehende Geschichte geschrieben, wie man sie wohl auch öfter im wahren Leben findet.«