Wir grüßen unseren neuesten User »kira60«!

Liebe auf Norderney 2 - Strandkorbliebe
Verfasser: Lotte Römer (14)
Verlag: Montlake Romance (172)
VÖ: 4. Juni 2019
Themen: Erinnerungen (789), Ostfriesland (453), Reisen (1853), Wiedersehen (1196), Zweite Chance (325)
Reihe: Liebe auf Norderney (2)
Charts: Einstieg am 11. Juni 2019
Höchste Platzierung (1) am 24. Juni 2019
Zuletzt dabei am 24. Juni 2019
Leider existiert für »Liebe auf Norderney 2 - Strandkorbliebe« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Liebe auf Norderney 2 - Strandkorbliebe« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Kerstins Kartenwerkstatt keine Wertung -
Zitat:»Ich habe die Lektüre sehr genossen.«
Susi's Leseecke 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Lotte Römer hat hier wieder eine bewegende und tiefgehende Geschichte geschrieben, wie man sie wohl auch öfter im wahren Leben findet.«