Wir grüßen unseren neuesten User »AnjaF.«!

Liebe auf Norderney 2 - Strandkorbliebe
Verfasser: Lotte Römer (14)
Verlag: Montlake Romance (172)
VÖ: 4. Juni 2019
Themen: Erinnerungen (788), Ostfriesland (452), Reisen (1853), Wiedersehen (1196), Zweite Chance (325)
Reihe: Liebe auf Norderney (2)
Charts: Einstieg am 11. Juni 2019
Höchste Platzierung (1) am 24. Juni 2019
Zuletzt dabei am 24. Juni 2019
Leider existiert für »Liebe auf Norderney 2 - Strandkorbliebe« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 11. Juni 2019 um 8:49 Uhr (Schulnote 1):
» In " Strandkorbliebe (Liebe auf Norderney 2) " ist Antje auch Jahre später nicht über ihre erste Liebe weg.
Als sie dann seinen Namen im Buchungskalender der Pension ließt, glaubt sie nicht, damit klar zu kommen.
Doch dann steht Micheal vor ihr und es ist, als wäre die Zeit dazwischen nie gewesen. Die alten Gefühle brechen wieder durch und es sieht nach einer zweiten Chance aus. Aber sie muss ihr Herz schützen, den nocheinmal überlebt sie es nicht, von ihm verletzt zu werden. Denn die Grundvoraussetzungen haben sich ja nicht geändert. Michael lebt und liebt den elterlichen Bauernhof in Bayern und sie ist ein echtes Norderney Kind. Haben sie so überhaupt eine Chance auf ein gemeinsames Happy End?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei spannungs-/ sowie abwechslungsreich. Man darf mit Antje und Michael mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere, bzw mehrere Tränchen zu vergiessen.
Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und musste es in einem Rutsch durchlesen, wollte ich doch wissen, ob sie es zu zweit geschafft haben, ein gemeinsames Leben zu verwirklichen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  11      0        – geschrieben von Nisowa