Prophezeiungen für Jedermann

Verfasser: Nicole Gozdek (8)
Verlag: Piper (2652)
VÖ: 4. Juni 2019
Genre: Fantasy (19118)
Themen: Magie (4031), Orakel (101), Prophezeiungen (726)
auf Basis von sechs Bloggern
Leider existiert für »Prophezeiungen für Jedermann« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (6)     Tags (1)     Cover
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Prophezeiungen für Jedermann« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Kleinbrinas Bücherblog 3 von 5 60 Punkte
Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Eine großartige Geschichte, die ein wichtiges Thema behandelt.«
Aus dem Leben einer Büchersüchtigen 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Ein toller Ausflug in eine faszinierende Welt voller Hunderetter, Flaschenpostfinder und Glückssucher.«
Magische Momente 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Ein Roman, der sehr interessant ist, dem jedoch etwas mehr Tiefe bei den Charakteren und mehr Tempo beim Handlungsverlauf nicht geschadet hätten.«
Jennys Bücherkiste 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»"Prophezeiungen für Jedermann" hat mich trotz einiger Schwächen gut unterhalten«
Kunterbunte Bücherkiste 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"Prophezeiung für Jedermann" ist eine witzige und spannende Fantasygeschichte, die trotz kleiner Schwächen, dennoch für ein kurzweiliges Lesevergnügen sorgt.«