Wir grüßen unseren neuesten User »gilsberhta261«!

Prophezeiungen für Jedermann
Verfasser: Nicole Gozdek (5)
Verlag: Piper (1574)
VÖ: 4. Juni 2019
Genre: Fantasy (9640)
Themen: Magie (1905), Orakel (62), Prophezeiungen (410)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Prophezeiungen für Jedermann« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Eklipse
Geschrieben von: Andreas Brandhorst (4. Juni 2019)
Die Magie der Namen 2 - Die Magie der Lüge
Geschrieben von: Nicole Gozdek (1. September 2017)
Die Magie der Namen
Geschrieben von: Nicole Gozdek (1. März 2016)
Lesermeinungen (0)     Blogger (5)     Tags (1)     Cover
»Prophezeiungen für Jedermann« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Eine großartige Geschichte, die ein wichtiges Thema behandelt.«
Aus dem Leben einer Büchersüchtigen 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Ein toller Ausflug in eine faszinierende Welt voller Hunderetter, Flaschenpostfinder und Glückssucher.«
Magische Momente 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Ein Roman, der sehr interessant ist, dem jedoch etwas mehr Tiefe bei den Charakteren und mehr Tempo beim Handlungsverlauf nicht geschadet hätten.«
Jennys Bücherkiste 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»"Prophezeiungen für Jedermann" hat mich trotz einiger Schwächen gut unterhalten«
Kunterbunte Bücherkiste 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"Prophezeiung für Jedermann" ist eine witzige und spannende Fantasygeschichte, die trotz kleiner Schwächen, dennoch für ein kurzweiliges Lesevergnügen sorgt.«