Wir grüßen unseren neuesten User »Josip Lippert«!

KAT - Fluch deiner Seele
Verfasser: Nala Layoc (4)
Verlag: Drachenmond (180)
VÖ: 30. Mai 2019
Genre: Fantasy (9509)
Themen: Auftrag (732), Dämonen (786), Engel (323), Freiheit (387), Hölle (89)

[Werbung] Zum Verlag:
»Akzeptiere es und schalte deine Moralvorstellungen ab. Nur so kannst du überleben.«

Kaum hat Kat einen Auftrag für Dämon Alistair abgeschlossen, steht der nächste bevor: Sie soll ihm Hunter Davenport bringen. Als Kat den jungen Mann trotz seines starken Widerstandes in der Hölle abliefert, ist sie erleichtert, ihn nie wiedersehen zu müssen.
Hunter hat geglaubt, mit Kat ein leichtes Spiel zu haben. Doch sie ist stärker, als sie aussieht, und nun sitzt er in der Hölle fest.
Alistair hingegen überrascht sie beide, indem er sie zwingt, zusammenzuarbeiten. Während Kat es hinter sich bringen will, verfolgt Hunter ein anderes Ziel: Er will so schnell wie möglich Kontakt zu den Engeln, seinen Auftraggebern, aufnehmen, auch wenn das bedeutet, seine neu ernannte Komplizin umbringen zu müssen.
Eines haben Kat und Hunter gemeinsam: Den Wunsch nach der unerreichbaren Freiheit.
Better-Reihe 2 - Take me Higher
Geschrieben von: Nala Layden (5. September 2018)
Wenn die Nacht erwacht - Darren & Lin
Geschrieben von: Nala Layden (7. März 2019)
Die Farbseher-Saga 3 - Die Chroniken der Âlaburg
Geschrieben von: Greg Walters (18. April 2017)
»KAT - Fluch deiner Seele« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Aus dem Leben einer Büchersüchtigen 5 von 5 100 Punkte
Booknerds by Kerstin 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mit "Kat - Fluch deiner Seele" hat Nala Layoc eine düstere, actionreiche und gleichzeitig wahnsinnig unterhaltsame Geschichte im Einfluss der Engel und Dämonen geschaffen.«