Hedda Böttcher 04 - Tod in Emden

Verfasser: Thorsten Siemens (24)
Verlag: Klarant (1030)
VÖ: 4. Juni 2019
Themen: Emden (13), Ermittler (811), Mord (9588), Ostfriesland (1007), Pläne (531)
Reihe: Hedda Böttcher (16)
In der ostfriesischen Stadt Emden sorgt ein brutaler Mord für Aufsehen. Ein Teenager wurde erschlagen aufgefunden. Ist ein Streit unter Jugendlichen eskaliert? Die polizeilichen Ermittlungen haben schnell einen möglichen Täter im Visier, doch ein Freund des Verdächtigen ist von seiner Unschuld überzeugt. Er bittet Enno Frerichs und Hedda Böttcher um Hilfe, und die beiden ostfriesischen Ermittler rollen den bizarren Fall noch einmal auf. Schon bald stoßen sie auf einige Ungereimtheiten und schreckliche Details. Der Fall nimmt eine völlig neue Wendung, die Zeit drängt, denn der perfide Mörder verfolgt einen abscheulichen Plan …
Lesermeinungen (3)     Leseprobe     Blogger (2)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Hedda Böttcher 04 - Tod in Emden« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Helgas Bücherparadies 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Wer einen kurzweiligen, unterhaltsamen und spannenden Ostfriesenkrimi mag, ist hier genau richtig.«
Katjas Bücher und Rezepte 4 von 5 80 Punkte