Wir grüßen unseren neuesten User »eslem-245«!

Für immer und ein Vierteljahr
Verfasser: Sonja Roos (1)
Verlag: Acabus (64)
VÖ: 1. Februar 2019
Genre: Romantische Literatur (20997)
Themen: Bedingungen (58), Ehe (568), Organspende (32), Scheidung (217), Schicksalsschläge (290)
Marc Karmann will nur eins: Sein verkorkstes Leben in den Griff kriegen. Dazu gehört auch, endlich einen Schlussstrich unter seine Ehe mit der reichen, schönen, aber unnahbaren Jana zu ziehen. Die beiden haben sich nichts mehr zu sagen und auch an Sohn Julius kommt Marc nicht mehr heran. Jana willigt in eine Scheidung ein, jedoch nur unter einer Bedingung: Marc soll für ein Vierteljahr zu ihr zurückkehren, sich um den renitenten Teenager kümmern und – sie auf Händen tragen. Und zwar wörtlich, denn Jana verlangt, dass Marc sie morgens und abends die Treppe herunter- beziehungsweise hochträgt. Bald findet Marc heraus, dass seine Frau gute Gründe für dieses merkwürdige Arrangement hat. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, den Jana bereits aufgegeben zu haben scheint und bei dem Marc einmal mehr Gefahr läuft, alles zu verlieren, was ihm am Herzen liegt.
Lesermeinungen (0)     Leseprobe     Blogger (1)
»Für immer und ein Vierteljahr« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Susi's Leseecke 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine tragische Familiengeschichte, die tief berührt und zu Herzen geht.«