Wir grüßen unseren neuesten User »liya_50«!

Golden Dynasty 2 - Brennender als Sehnsucht
Verfasser: Jennifer L. Armentrout (39)
Verlag: Mira (761)
VÖ: 3. Juni 2019
Themen: Clans (355), Louisiana (68), Rückkehr (729), Sehnsüchte (420), Wiedersehen (1134)
Reihe: Golden Dynasty / de-Vincent-Saga (3)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Golden Dynasty 2 - Brennender als Sehnsucht« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Golden Dynasty 2 - Brennender als Sehnsucht« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Ruby-Celtic testet 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mit "Golden Dynasty - Brennender als Sehnsucht" hat Jennifer l. Armentrout einen schönen, gefühlvollen wenn auch nicht vollkommen überzeugenden Mittelband geschaffen.«
Ina's Little Bakery 4 von 5 80 Punkte
StAnni's Livingbooks 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Die Geschichte an sich war auch schon wie im ersten Teil sehr spannend und aufregend.«
Buch Versum 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein sehr ergreifendes Werk, dass mich von Nikki und ihrer Stärke begeistert und doch so viele Nerven gekostet hat.«
Die Lesebrille 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Auch die zweite Geschichte der De Vincent - Brüder konnte mich von der ersten Seite an fesseln.«