Wir grüßen unseren neuesten User »adalbeort579«!

Irresistible 2 - Ein Single-Daddy zum Verlieben
Verfasser: Lex Martin (5)
Verlag: LYX (1115)
VÖ: 1. Juni 2019
Themen: Kindermädchen (52), Ranch (187), Single (350), Väter (638)
Reihe: Irresistible (Lex Martin) (2)
Leider existiert für »Irresistible 2 - Ein Single-Daddy zum Verlieben« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 29. Juli 2019 um 14:12 Uhr (Schulnote 1):
» Tori sitz mit Ihrer Schwester zusammen un d die meint das Tori das College fertig macvhen sollte.
Da Kat im 7. Monat schwanger ist möchte sie das Tori bei Ihr ist, obwohl Tori ahnt das da mehr hinter steckt.
Ja Kate will Tori zu Ethan auf die Farm bringen denn der sucht dringend ein Kindermädchen für seine Kinder.
Tori trifft Ethan und beide fetzen sich an, allerdingts ist Logan Ethan´s Bruder dafür das Ethan es nochmal probiert.
Tori nimmt die Stelle an und kommt super mit Mila und Cody zurecht.
Alles wäre gut wenn nicht Allison die Mutter von den Kindern wäre.
Die fast Ex von Ethan macht allen das Leben schwer.
Wird Ethan Tori sagen was er für sie fühlt oder läßt er die Chance verstreichen
Ich habe das Buch sehr genossen«
  6      0        – geschrieben von elke1205
Kommentar vom 13. Juni 2019 um 18:40 Uhr:
» Ich hatte bereits den ersten Band der Serie gelesen, der mir zwar sehr gut gefallen hatte, aber mir waren die Sexszenen zu viel. Das ist hier nicht der Fall - es prickelt gewaltig zwischen den beiden, aber die tatsächlichen Bettszenen bleiben überschaubar und sind auch nicht ganz so ausführlich beschrieben wie im vorigen Band.

Die Geschichte selbst fand ich ganz wunderbar. Es ist eine romantische und süße Liebesgeschichte, aber durch den Einbau von realistischen und nachvollziehbaren Momenten nicht zu kitschig.

Ethan mochte ich sehr. Es ist nicht einfach, allein erziehender Vater zu sein und nebenbei eine Ranch zu führen – diese Schwierigkeiten, die dadurch entstehen, hat die Autorin sehr gut ausgearbeitet, auch die Tatsache, dass ihm seine Kinder alles bedeuten und er alles für sie tun würde.

Auch Tori mochte ich sehr gerne – sie ist eine junge Frau, die in der Vergangenheit bitter enttäuscht wurde, was sich auch in ihrem Verhalten zeigt, da sie Einiges ans Selbstbewusstsein eingebüßt hat. Da kommt der Job gerade richtig, in dem sie sich um die beiden Kinder kümmern muss. Gerade die Szenen mit den Kindern fand ich einfach nur toll und süß geschrieben, und jeder, der Kinder hat, kann sich hier sehr gut in die entsprechenden Situationen hineinversetzen.

Der Schreibstil ist angenehm leicht und humorig, wodurch sich das Buch rasch lesen lässt und es einfach nur Spaß macht, die Geschichte von Tori und Ethan zu verfolgen. Mir hat auch sehr gut gefallen, dass sich die Liebesgeschichte nicht allzu rasch entwickelt, was sie realistischer gemacht hat.

Natürlich gibt es auch ein Wiedersehen mit Toris Schwester Katherine und ihrem Mann Brady aus dem ersten Band.

Fazit: „Irresistible“ ist eine wunderbare Liebesgeschichte, die mir sehr gut gefallen hat. Ein humoriger Schreibstil und sympathische Protagonisten haben das Buch zu einem Lesevergnügen gemacht, das ich nur empfehlen kann.«
  13      0        – geschrieben von bine174

Kommentar vom 3. Juni 2019 um 20:41 Uhr (Schulnote 1):
» In " Irresistible - Ein Single-Daddy zum Verlieben (Shameless 2) " sucht Ethan eine Nanny, da er mit zwei kleinen Kindern und der Ranch mehr als ausgelastet ist.
So kommt Tori in sein Leben und wirbelt es gehörig durcheinander. Das sie sofort eine guten Draht zu seinen Kindern, besonders zu seiner Tochter Mila hat, ist ein Segen. Den die Kleine kommt noch nicht über die Trennung ihrer Mutter weg.
Aber was bedeutet die sexy und widerborstige Nanny für sein Seelenheil?
Tori ist sehr vorsichtig gegenüber Ethan, den sie möchte nicht nocheinmal ihr Herz gebrochen bekommen. Als sie aber nicht mehr anders kann, lässt sie sich völlig darauf ein. Doch gerade als eigentlich alles gut läuft, kommt seine Vergangenheit und bedroht ihre Zukunft.
Die Story lässt sich leicht und flüssig, bringt dabei eine Menge Abwechslung und Spannung. Man darf mit Tori und Ethan mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch das ein oder andere Tränchen zu vergiessen.
Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und musste es in einem Rutsch durchlesen, so wollte ich doch wissen, ob es den beiden gelungen ist, das gsnze zu meistern.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  11      0        – geschrieben von Nisowa