Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
42.321 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »SheilaEnglish«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Nichts wird dir bleiben
Verfasser: Christian Kraus (2)
Verlag: Droemer (473)
VÖ: 1. Juni 2019
Genre: Thriller (5840)
Seiten: 464
Themen: Beweise (59), Missbrauch (85), Patienten (188), Psychiater (129), Sekten (128), Selbstmord (526), Vorwürfe (11)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
2,00 (80%)
auf Basis von einem Blogger
1
0%
2
100%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1
0%
2
50%
3
50%
4
0%
5
0%
6
0%
Eine Durchschnittsnote wird erst angezeigt, wenn 10 Stimmen abgegeben wurden.
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Der Psychoanalytiker Thomas Kern ist geschockt: Hilflos muss er den Freitod einer jungen Patientin mit ansehen und macht sich Vorwürfe, weil er der jungen Frau nicht helfen konnte.
Doch das ist erst der Anfang, denn kurz nach dem Selbstmord erhält er Besuch von der Polizei: Er soll das Mädchen missbraucht und so erst in den Tod getrieben haben.
Als sich dann auch noch Beweise dafür auf seinem Computer finden, gerät sein Leben völlig aus den Fugen: Seine Frau setzt ihn vor die Tür, Freunde und Kollegen wenden sich ab, seine Tochter Natascha will nichts mehr mit ihm zu tun haben.
Erst allmählich wird Thomas klar, dass sich ein perfides Netz um ihn zusammenzieht und dass er seine Familie und sich selbst vor einer finsteren Macht beschützen muss.
Lesermeinungen (3)     Blogger (2)     Tags (2)     Cover
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Nichts wird dir bleiben« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Books and Family keine Wertung -
Zitat:»„Nichts wird dir bleiben“ hat sehr viel Potenzial, was leider nicht zu 100% genutzt wurde.«
Helgas Bücherparadies 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ich hatte angenehme Lesestunden«
Anmerkung: »Keine Wertung« bedeutet nicht, dass das Buch nicht analysiert wurde, sondern lediglich, dass das Fazit nicht mit einem numerischen Wert (zum Beispiel in Form von Punkten oder Sternen) festgehalten wurde.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz