Wir grüßen unseren neuesten User »SheilaEnglish«!

Nichts wird dir bleiben
Verfasser: Christian Kraus (2)
Verlag: Droemer (473)
VÖ: 1. Juni 2019
Themen: Beweise (59), Missbrauch (85), Patienten (188), Psychiater (129), Sekten (128), Selbstmord (526), Vorwürfe (11)
Der Psychoanalytiker Thomas Kern ist geschockt: Hilflos muss er den Freitod einer jungen Patientin mit ansehen und macht sich Vorwürfe, weil er der jungen Frau nicht helfen konnte.
Doch das ist erst der Anfang, denn kurz nach dem Selbstmord erhält er Besuch von der Polizei: Er soll das Mädchen missbraucht und so erst in den Tod getrieben haben.
Als sich dann auch noch Beweise dafür auf seinem Computer finden, gerät sein Leben völlig aus den Fugen: Seine Frau setzt ihn vor die Tür, Freunde und Kollegen wenden sich ab, seine Tochter Natascha will nichts mehr mit ihm zu tun haben.
Erst allmählich wird Thomas klar, dass sich ein perfides Netz um ihn zusammenzieht und dass er seine Familie und sich selbst vor einer finsteren Macht beschützen muss.
Lesermeinungen (3)     Blogger (2)     Tags (2)     Cover
»Nichts wird dir bleiben« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Books and Family keine Wertung -
Zitat:»„Nichts wird dir bleiben“ hat sehr viel Potenzial, was leider nicht zu 100% genutzt wurde.«
Helgas Bücherparadies 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ich hatte angenehme Lesestunden«