Wir grüßen unseren neuesten User »kira60«!

American Mafia 12 - Chicago Instinct
Verfasser: Grace C. Stone (28)
VÖ: 1. Juni 2019
Genre: Erotische Literatur (3220)
Themen: Bruderschaft (138), Chicago (200), Mafia (478), Neuanfang (873)
Reihe: American Mafia (16)
Leider existiert für »American Mafia 12 - Chicago Instinct« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 12. Juni 2019 um 8:56 Uhr (Schulnote 1):
» Maisie ist in Gefahr denn mann will sie töten, keiner ist zu Ihrer Rettung das wo sind Ihre Brüder?

Nach dem Alptraum der immer wieder kommt
beschließt Liv das sie bei Kenny wohnen soll der der sie gerettet hat.

Kenny ist glücklich das Maisie zu Ihm zieht denn er will sie beschützen und ja er hat sich auch verliebt.
Zum Glück überwacht er sie schon lange und so weiß er das sie nicht in Gefahr ist.

Maisie mag Kenny auch aber da er sie immer kontrolliert weiß sie nicht ob er gut für sie ist.

Als Maisie in der Uni sagt das er Ihr Freund ist sieht er sich am Ziel und so beginnt eine schöne Zeit für beide.
Bis zu dem Punkt wo Maisie etwas will was Kenny nicht so gerne sieht.

Werden die zwei es bewältigen oder nicht. DANKE (Elke R.)«
  8      0        – geschrieben von elke1205