Wir grüßen unseren neuesten User »Ina Wolter«!

Verfasser: Vittoria C. Angeli (6)
Verlag: Eigenverlag (20786) und Weltenbaum (3)
VÖ: 28. Mai 2019
Themen: Begegnungen (3218), Beziehungen (2176), Mixed Martial Arts (42)
Leider existiert für »Catch me, Baby - Sky & Jayden (Neubearbeitung von "Catch me, Baby - falls du es kannst ...")« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Catch me, Baby - Sky & Jayden (Neubearbeitung von "Catch me, Baby - falls du es kannst ...")« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Bücher die begeistern 5 von 5 100 Punkte
diabooks78 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Jeder, der spannende Geschichten mit einer Prise Leidenschaft gerne liest, muss auf jeden Fall zu diesem Buch greifen, es macht einfach Spaß es zu lesen.«
Emotionbooksworld 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Dynamisch erzählt und ohne jegliche langweilige Längen präsent sich dieser brilliante Roman als rundes Gesamtpaket«