Wir grüßen unseren neuesten User »sophia1447«!

Opposites Attract 1 - The Opposite of you
Verfasser: Rachel Higginson (2)
Verlag: LYX (1115)
VÖ: 31. Mai 2019
Genre: Erotische Literatur (3218)
Seiten: 416 (Broschierte Version), 417 (Kindle Edition)
Themen: Bad Boys (394), Gegensätzliche Partner (214), Heimatstadt (45), Kochen (514), Restaurants (290), Rückkehr (769)
Reihe: Opposites Attract (Rachel Higginson) (2)
Charts: Einstieg am 17. Juni 2019
Zuletzt dabei am 19. Juni 2019
auf Basis von sechs Bloggern
Leider existiert für »Opposites Attract 1 - The Opposite of you« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Opposites Attract 1 - The Opposite of you« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
leseliebe 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»„The Opposite of you“ ist ein prickelnder und dennoch ruhiger Liebesroman und ist zugleich so viel mehr.«
Romantic Bookfan 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»An einigen Stellen hat sich die Geschichte für mich etwas gezogen«
Lovin Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Der Schreibstil von Rachel Higginson ist wundervoll.«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Alles in allem ist es ein schönes Buch, welches einen mitreißt und gut unterhält.«
Lesen und Träumen 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich kann für das Buch in seiner Gesamtheit eine Leseempfehlung abgeben und bin sehr gespannt auf die Folgebände.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "The Opposite of You (Opposites Attract 1)" schafft die Autorin einen fesselnden neuen Reihenauftakt, der uns Lesern gutaussehende Köche bringt und eine besondere Kulisse.«