Wir grüßen unseren neuesten User »ABBY12«!

Opposites Attract 1 - The Opposite of you
Verfasser: Rachel Higginson (1)
Verlag: LYX (1046)
VÖ: 31. Mai 2019
Genre: Erotische Literatur (3031)
Seiten: 416 (Broschierte Version), 417 (Kindle Edition)
Themen: Bad Boys (353), Heimatstadt (42), Kochen (480), Restaurants (250), Rückkehr (680), Unterschiede (188)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Opposites Attract 1 - The Opposite of you« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Geist - Ledig, schlecht gelaunt, zu verschenken
Geschrieben von: Allyson Snow (13. Juni 2019)
Black Alchemy 1 - Das Schwert der Totengöttin
Geschrieben von: Katharina V. Haderer (29. Mai 2019)
Deadly Sin - The Priest
Geschrieben von: Mike Stone und Kitty Stone (12. Juni 2019)
»Opposites Attract 1 - The Opposite of you« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Lovin Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Der Schreibstil von Rachel Higginson ist wundervoll.«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Alles in allem ist es ein schönes Buch, welches einen mitreißt und gut unterhält.«
Lesen und Träumen 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich kann für das Buch in seiner Gesamtheit eine Leseempfehlung abgeben und bin sehr gespannt auf die Folgebände.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "The Opposite of You (Opposites Attract 1)" schafft die Autorin einen fesselnden neuen Reihenauftakt, der uns Lesern gutaussehende Köche bringt und eine besondere Kulisse.«