Wir grüßen unseren neuesten User »can6463«!

Tausend bunte Sonnenstrahlen
Verfasser: Lilly R. Weinberg (6)
Verlag: Books on Demand (4876) und Eigenverlag (25994)
VÖ: 30. Mai 2019
Genre: Jugendliteratur (8855) und Romantische Literatur (30400)
Seiten: 260 (Taschenbuch-Version), 257 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: Inseln (2574), Krankenschwester (305), Reisen (2877), Sardinien (28)
Leider existiert für »Tausend bunte Sonnenstrahlen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Tausend bunte Sonnenstrahlen« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich muss sagen, ich habe mich in das Buch verliebt und es regelrecht verschlungen!«
Lüdis liebevolle Lese-Empfehlungen 4 von 5 80 Punkte
Rinas Bücherblog keine Wertung -