Wir grüßen unseren neuesten User »Silascrash«!

Das Glück hat viele Seiten
Verfasser: Ella Zeiss (3)
Verlag: Bastei Lübbe (2555)
VÖ: 31. Mai 2019
Themen: Bücher (371), Buchladen (55), Dorf (686), Eifel (111), Geschäftsleute (540)
Leider existiert für »Das Glück hat viele Seiten« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Gemstone Caverns 2 - Das Herz des Berges
Geschrieben von: Elvira Zeißler (24. August 2018)
Luna Maiwald 2 - Möwen, Meer und Tod
Geschrieben von: Emma Bieling (31. Mai 2019)
Tage des Sturms 1 - Wie Gräser im Wind
Geschrieben von: Ella Zeiss (17. Mai 2018)
»Das Glück hat viele Seiten« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Lina's BücherTraumWelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Auch diesmal wieder hat die Autorin mit ihrer Art den geschriebenen Worten Leben einzuhauchen, einen Zauber bewirkt.«
Susi's Leseecke keine Wertung -
Zitat:» wieder einmal nimmt Ella Zeiss mich mit in eine wundervolle Geschichte, wie sie sich auch im wahren Leben zutragen könnte. «
Ullas Bücherseite 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine wunderschöne Sommerlektüre, die alle Buchhandlungfans begeistern wird, aber eigentlich möchte ich dieses Buch allen empfehlen.«
Rinas Bücherblog keine Wertung -
Zitat:»Eine tolle Geschichte die mir ein paar schöne Stunden bereitet hat.«