Wir grüßen unseren neuesten User »Legolas463«!

Das Glück hat viele Seiten
Verfasser: Ella Zeiss (3)
Verlag: Bastei Lübbe (2733)
VÖ: 31. Mai 2019
Themen: Bücher (419), Buchladen (65), Dorf (763), Eifel (123), Geschäftsleute (589)
Leider existiert für »Das Glück hat viele Seiten« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Das Glück hat viele Seiten« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Charleens Traumbibliothek 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»Ella Zeiss hat mit "Das Glück hat viele Seiten" in meinen Augen einen netten Liebesroman für Zwischendurch geschaffen.«
Kerstins Kartenwerkstatt keine Wertung -
Lina's BücherTraumWelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Auch diesmal wieder hat die Autorin mit ihrer Art den geschriebenen Worten Leben einzuhauchen, einen Zauber bewirkt.«
Susi's Leseecke keine Wertung -
Zitat:» wieder einmal nimmt Ella Zeiss mich mit in eine wundervolle Geschichte, wie sie sich auch im wahren Leben zutragen könnte. «
Ullas Bücherseite 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine wunderschöne Sommerlektüre, die alle Buchhandlungfans begeistern wird, aber eigentlich möchte ich dieses Buch allen empfehlen.«
Rinas Bücherblog keine Wertung -
Zitat:»Eine tolle Geschichte die mir ein paar schöne Stunden bereitet hat.«