Wir grüßen unseren neuesten User »madeleine737«!

Crystal Lake 1 - Diagnose Liebe
Verfasser: Annabell Nolan (6)
Verlag: Bastei Lübbe (2752)
VÖ: 31. Mai 2019
Themen: Ärzte (753), Krankenhaus (469), Sportler (208)
Reihe: Crystal Lake (6)
Leider existiert für »Crystal Lake 1 - Diagnose Liebe« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 14. Juni 2019 um 14:32 Uhr (Schulnote 2):
» Crystal Lake 1
Annabelle Nolan

Willkommen in der amerikanischen Ausgabe der Schwarzwald Klinik.
Herzschmerz, große Gefühle und Pulverschnee inmitten von Sterilen Operationssaal, Krankenhausfluren, Gips und Spritzen.
Der Auftakt der Reihe rund um das Lake Medical Center in Woody Creek ist ein kurzweiliges, unterhaltsames Lesevergnügen mit einem traumhaft schönen Setting.
Der Schreibstil ist durchgehend lebendig, schwungvoll und geschmeidig im Fluss. In diesem Auftakt werden die Protagonisten sehr schön in Szene gesetzt und lassen Raum für die Fortsetzung. Beziehungsweise bekommt man als Leser einen perfekten Eindruck von den Figuren, so das die Vorfreude auf die Folgebände gegeben ist.
Fazit : Ein hinreißend kurzwelliges Leseerlebnis das seinen Leser ein romantisch schönes Gefühl vermittelt.«
  10      0        – geschrieben von Emotionbooksworld