Wir grüßen unseren neuesten User »Jenny Brückner«!

Das gefallene Imperium 5 - Die Ehre der Legion
Verfasser: Stefan Burban (33)
Verlag: Atlantis (74)
VÖ: 31. Mai 2019
Genre: Science Fiction (1947)
Themen: Allianzen (46), Ehre (42), Krieg (1098), Legionen (67), Pläne (157), Weltraum (483)
Reihe: Das gefallene Imperium (5)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Im Atlantis Verlag ist nun der lang erwartete 5. Band der Serie "Das gefallene Imperium" unter dem Titel "Die Ehre der Legion" erschienen.
Die letzten freien menschlichen Welten stehen unter enormem Druck. Die Drizil sind auf allen Fronten auf dem Vormarsch und ihre Angriffe werden immer aggressiver. Ein verzweifelter Plan scheint die letzte Hoffnung zu sein. Doch auch falls er erfolgreich verläuft, wird keiner der Beteiligten je wieder derselbe sein. Denn die Offiziere um Legionsgeneral Carlo Rix müssen für den Erfolg alles opfern, was sie sind und was sie ausmacht.
Der Roman ist bereits als Ebook erhältlich. Als Taschenbuch erscheint er voraussichtlich Mitte Juni.

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Stefan Burban für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Stefan Burban gibt es auf seiner Autorenseite, bei Twitter und bei Facebook.
Irresistible 2 - Ein Single-Daddy zum Verlieben
Geschrieben von: Lex Martin (1. Juni 2019)
The Gibson Dynasty - Gefährliches Verlangen
Geschrieben von: Freya Miles (27. Mai 2019)
Die Melodie der Schatten
Geschrieben von: Maria W. Peter (26. Oktober 2018)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Das gefallene Imperium 5 - Die Ehre der Legion« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.