Wir grüßen unseren neuesten User »Henry Will«!

Die Schatten von Valoria 2 - Spiel der Ehre
Verfasser: Marie Rutkoski (2)
Verlag: Carlsen (609)
VÖ: 31. Mai 2019
Genre: Fantasy (9524), Jugendliteratur (5687) und Romantische Literatur (16505)
Themen: Hochzeit (1147), Imperatoren (19), Prinzen (416), Spione (136), Täuschung (77), Verlobung (116), Verrat (837), Vertrauen (763), Wahrheit (356)
Reihe: Die Schatten von Valoria (2)
Leider existiert für »Die Schatten von Valoria 2 - Spiel der Ehre« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die Schatten von Valoria 1 - Spiel der Macht
Geschrieben von: Marie Rutkoski (28. September 2018)
Lotus House 2 - Sanfte Hingabe
Geschrieben von: Audrey Carlan (31. Mai 2019)
Die Penderwicks 5 - Die Penderwicks im Glück
Geschrieben von: Jeanne Birdsall (31. Mai 2019)
»Die Schatten von Valoria 2 - Spiel der Ehre« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Booknerds by Kerstin 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Marie Rutkoski hat mich bereits mit dem Auftakt ihrer "Die Schatten von Valoria"-Reihe eingefangen, aber mit "Spiel der Ehre hat sie es endgültig geschafft, dass ich ihr zu Füßen liege.«