Wir grüßen unseren neuesten User »mila919«!

Die Schatten von Valoria 2 - Spiel der Ehre
Verfasser: Marie Rutkoski (3)
Verlag: Carlsen (670)
VÖ: 31. Mai 2019
Genre: Fantasy (10453), Jugendliteratur (6155) und Romantische Literatur (18076)
Themen: Hochzeit (1247), Imperatoren (21), Prinzen (462), Spione (141), Täuschung (83), Verlobung (134), Verrat (920), Vertrauen (846), Wahrheit (377)
Reihe: Die Schatten von Valoria (3)
Leider existiert für »Die Schatten von Valoria 2 - Spiel der Ehre« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Die Schatten von Valoria 2 - Spiel der Ehre« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Romantic Bookfan 4 von 5 80 Punkte
Buch Versum 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Besonders der dramatische Höhepunkt hat mich mitgenommen und sehr viele Nerven gekostet.«
Booknerds by Kerstin 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Marie Rutkoski hat mich bereits mit dem Auftakt ihrer "Die Schatten von Valoria"-Reihe eingefangen, aber mit "Spiel der Ehre hat sie es endgültig geschafft, dass ich ihr zu Füßen liege.«