Wir grüßen unseren neuesten User »alice592«!

Outskirts 2 - Wild Souls: Mit dir für immer
Verfasser: T.M. Frazier (10)
Verlag: LYX (1093)
VÖ: 31. Mai 2019
Genre: Erotische Literatur (3171)
Themen: Kennenlernen (243), Neuanfang (845), Vergangenheit (1184)
Reihe: Outskirts (2)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Outskirts 2 - Wild Souls: Mit dir für immer« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Outskirts 2 - Wild Souls: Mit dir für immer« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Buchbahnhof 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»[...] Sie hatte mich auch hier wieder von der ersten Seite an gepackt und ließ mich nicht wieder los, bis ich das letzte Wort gelesen hatte.«
Sarahs Büchertraum 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ich hatte zwar wirklich angenehme und unterhaltsame Lesestunden«
Die Lesebrille 3 von 5 60 Punkte
Ruby-Celtic testet 2,5 von 5 50 Punkte
Zitat:»Mit "Wild Souls - Mit dir für immer" hat sich T. M. Frazier leider keinen großen Gefallen getan.«
Buch Versum 3 von 5 60 Punkte