Wir grüßen unseren neuesten User »LOMION0908«!

Lotus House 2 - Sanfte Hingabe
Verfasser: Audrey Carlan (21)
Verlag: Ullstein (1104)
VÖ: 31. Mai 2019
Genre: Erotische Literatur (3215)
Seiten: 352 (Broschierte Version), 353 (Kindle Edition)
Themen: Anziehungskraft (402), Hingabe (72), Sex (1173), Studenten (867), Yoga (50)
Reihe: Lotus House (7)
Leider existiert für »Lotus House 2 - Sanfte Hingabe« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 13. Juni 2019 um 15:30 Uhr (Schulnote 1):
» In " Lotus House - Sanfte Hingabe (Die Lotus House-Serie 2) " muss die Medizinstudentin Amber ein Kurs um Sexualität absolvieren. Deswegen sucht sie Hilfe im Lotus House und Dash Alexander der Tantra Lehrer bietet ihr an, seine Assistentin zu werden.
Das dabei ungeahnte Gefühle zwischen ihnen erwachen, hätten beide nicht erahnen können. Das Dash ist sexuell versiert ist, macht der jungfräulichen und sehr religiösen Amber zu schaffen, hatte sie sich doch ein Gelöbnis gesetzt und dieses steht nun auf dem Spiel.
Kann Amber stark genug sein, der Versuchung die Dash auf sie ausübt standzuhalten?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei spannungsgeladen und abwechslungsreich. Man darf mit Amber und Dash mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und musste es in einem Rutsch durchlesen, wollte Ich doch erfahren, ob Amber ihr selbstgegebenes Gelöbnis brach.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  12      0        – geschrieben von Nisowa