Wir grüßen unseren neuesten User »Henry Will«!

Gina Angelucci 2 - Unbarmherzig
Verfasser: Inge Löhnig (16)
Verlag: Ullstein (1053)
VÖ: 31. Mai 2019
Seiten: 384 (Broschierte Version), 385 (Kindle Edition)
Themen: Dorf (689), Ermittlungen (947), Leichen (1575), Mord (4710), Zwangsarbeit (12)
Reihe: Gina Angelucci (2)
auf Basis von vier Bloggern
Ein Cold Case der Münchner Kripo wird für ein bayrisches Dorf zur Konfrontation mit der Nazi-Vergangenheit des Dorfes. Familiengeheimnisse werden gelüftet, eine alte Fehde lodert wieder auf. Spannend ohne moralisierenden Zeigefinger
Secret Circle - Geheime Sehnsucht
Geschrieben von: Amanda Frost (11. Juni 2019)
Eklipse
Geschrieben von: Andreas Brandhorst (4. Juni 2019)
Sean Duffy 7 - Cold Water
Geschrieben von: Adrian McKinty (17. Juni 2019)
Lesermeinungen (10)     Blogger (4)     Tags (3)     Cover
»Gina Angelucci 2 - Unbarmherzig« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Chattys Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Auch in ihrem zweiten Band mit Gina Angelucci, zeigt die 1957 im München geborene Autorin, was man in den einzelnen Zeilen verstecken kann.«
Aglayabooks 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Wieder ein spannender Fall für Gina Angelucci«
Roland's Bücherblog 95% 95 Punkte
Zitat:»"Unbarmherzig" ist zweifellos ein sehr gelungener Krimi und für mich auch eine klare Leseempfehlung für Fans von "Cold Cases".«
Die-Rezensentin 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»`Unbarmherzig` hat mich nicht so umgehauen, wie ich es erwartet habe.«