Wir grüßen unseren neuesten User »mila919«!

Gina Angelucci 2 - Unbarmherzig
Verfasser: Inge Löhnig (16)
Verlag: Ullstein (1104)
VÖ: 31. Mai 2019
Seiten: 384 (Broschierte Version), 385 (Kindle Edition)
Themen: Dorf (762), Ermittlungen (1068), Leichen (1751), Mord (5093), Zwangsarbeit (14)
Reihe: Gina Angelucci (2)
Charts: Einstieg am 14. Juni 2019
auf Basis von fünf Bloggern
Ein Cold Case der Münchner Kripo wird für ein bayrisches Dorf zur Konfrontation mit der Nazi-Vergangenheit des Dorfes. Familiengeheimnisse werden gelüftet, eine alte Fehde lodert wieder auf. Spannend ohne moralisierenden Zeigefinger
Lesermeinungen (15)     Blogger (5)     Tags (4)     Cover
»Gina Angelucci 2 - Unbarmherzig« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Andreas bunter Büchergarten 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein Buch, was man wärmstens empfehlen kann.«
Chattys Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Auch in ihrem zweiten Band mit Gina Angelucci, zeigt die 1957 im München geborene Autorin, was man in den einzelnen Zeilen verstecken kann.«
Aglayabooks 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Wieder ein spannender Fall für Gina Angelucci«
Roland's Bücherblog 95% 95 Punkte
Zitat:»"Unbarmherzig" ist zweifellos ein sehr gelungener Krimi und für mich auch eine klare Leseempfehlung für Fans von "Cold Cases".«
Die-Rezensentin 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»`Unbarmherzig` hat mich nicht so umgehauen, wie ich es erwartet habe.«