Wir grüßen unseren neuesten User »MonaFrick«!

Mysterious 3 - Hexensturm
Verfasser: Jess A. Loup (11)
Verlag: Dark Diamonds (167)
VÖ: 30. Mai 2019
Genre: Fantasy (12203)
Themen: Ball (83), Geheimnisse (4273), Hexen (811), Königreiche (333), Krieg (1364), Spione (148), Zwerge (239)
Reihe: Mysterious (Jess A. Loup) (3)
Leider existiert für »Mysterious 3 - Hexensturm« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (0)     Blogger (2)     Tags (1)     Cover
»Mysterious 3 - Hexensturm« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Romantic Bookfan 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein geniales Ende einer tollen Serie. Die Charaktere sind toll ausgearbeitet und die Geschichte wahnsinnig spannend.«
Ruby-Celtic testet 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mit "Mysterious 3 - Hexensturm" hat Jess. A. Loup einen spannenden, interessanten und toll umgesetzten Finalband geschaffen.«