Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
44.503 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Marie_629«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Black Alchemy 1 - Das Schwert der Totengöttin
Verfasser: Katharina V. Haderer (12)
Verlag: Knaur (1521)
VÖ: 29. Mai 2019
Genre: Fantasy (12400)
Seiten: 384
Themen: Alchemie (49), Angriff (236), Bedrohung (404), Hexen (826), Magie (2461), Schwerter (167), Tod (1106), Unschuld (337)
Reihe: Black Alchemy (3)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
2,65 (67%)
auf Basis von sechs Bloggern
1
33%
2
33%
3
0%
4
17%
5
0%
6
17%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Black Alchemy 1 - Das Schwert der Totengöttin« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (7)     Tags (2)     Cover
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Black Alchemy 1 - Das Schwert der Totengöttin« wurde von sieben uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Nannis Räuberleben keine Wertung -
Zitat:»"Das Schwert der Totengöttin" ist Dark Fantasy vom Feinsten. Haderers Schreibe hat das gewisse Etwas, das sogar eine eher matte Geschichte zum Leuchten bringen kann. Der Auftakt ihrer Black Alchemy Reihe ist so einnehmend, dass ich trotz allem Unmut, den ich gegenüber den Wiedergängern verspüre, unbedingt weiterlesen musste. Die Spannung steigt mit jedem Kapitel und das Buch endet mit einer Offenbarung, die mehr als neugierig macht auf die Folgebände der Trilogie.«
Bücherkessel 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich kann euch diesen Reihenauftakt wirklich ans Herz legen.«
Miss Pageturner 5 von 6 83 Punkte
Zitat:»Das Schwert der Totengöttin ist ein kuzweiliges Lesevergnügen mit gekonnt düsterer Atmosphäre und eigenwilligen Charakteren.«
Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»Der Schreibstil ist unglaublich schwer zu lesen für mich.«
KeJas-BlogBuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»[...] Trotz der Kritik war ich gerne in Svonnheim und Tadera, habe besonders die Abschnitte um Mirage genossen.«
Aus dem Leben einer Büchersüchtigen abgebrochen 0 Punkte
Booknerds by Kerstin 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich bin sowas von begeistert und hätte dieses Buch am liebsten inhaliert.«
Anmerkung: »Keine Wertung« bedeutet nicht, dass das Buch nicht analysiert wurde, sondern lediglich, dass das Fazit nicht mit einem numerischen Wert (zum Beispiel in Form von Punkten oder Sternen) festgehalten wurde.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2020)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz