Wir grüßen unseren neuesten User »gilsberhta261«!

Herzschläge auf unserem Weg
Verfasser: Gabriella Queen (5)
VÖ: 20. Mai 2019
Themen: Gefahr (767), Homosexualität (1893), Schicksal (212), Sterben (148)
Leider existiert für »Herzschläge auf unserem Weg« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die Magie des zweiten Blicks
Geschrieben von: Gabriella Queen (1. April 2019)
Versch(l)ossen 2
Geschrieben von: Gabriella Queen (1. Juli 2019)
Versch(l)ossen
Geschrieben von: Gabriella Queen (20. Juni 2019)
»Herzschläge auf unserem Weg« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Libramorum keine Wertung -
Zitat:»Wie erwartet habe ich das Buch an einem Tag durchgelesen und war, wie schon beim ersten Werk von Gabriella Queen, begeistert.«