Wir grüßen unseren neuesten User »Finny«!

Love Sonata
Verfasser: Marie Enters (4)
VÖ: 28. Mai 2019
Genre: Kurzgeschichte (3671) und Romantische Literatur (18121)
Themen: Glück (375), Illusionen (18), Obsession (114), Schmerzen (113), Wahnsinn (94)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
LOVE SONATA - Liebe, Wahnsinn & Obsession. Eine Erzählung.

Die Love Sonata handelt der Beziehung zwischen der psychisch labilen Lara und ihrer Zufallsbekanntschaft Jonas. Schnell entsteht eine einseitige emotionale Abhängigkeit, die beiden zum Verhängnis wirkt. Es ist eine Geschichte vom verzweifelten Festhalten an der Liebe, von seelischen Verletzungen und vom Gefangensein in Verhaltensmustern. Angelegt wie ein kleines psychologisches Kammerspiel folgt sie dem Aufbau der klassischen Sonate in vier Sätzen. Lara und Jonas sehen sich konfrontiert mit der Zerbrechlichkeit des Glücks, trügerischen Illusionen, chronischem Schmerz und neu aufgerissenen alten Wunden.

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Marie Enters für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Marie Enters gibt es auf ihrer Autorenseite und bei Facebook.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Love Sonata« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.