Wir grüßen unseren neuesten User »ABBY12«!

Ein Fall für Büttner und Lorenzen 1 - Juister Mohn
Verfasser: Anna Johannsen (1) und Elke Bergsma (31)
Verlag: Amazon Publishing (268)
VÖ: 28. Mai 2019
Themen: Drogen (431), Inseln (1302), Kommissare (1409), Mord (4688), Ostfriesland (391)
Leider existiert für »Ein Fall für Büttner und Lorenzen 1 - Juister Mohn« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Das Highborn-Projekt 2 - Wolfsspur
Geschrieben von: Melissa Ratsch (1. Juni 2019)
Träger des Feuers 1 - Die Wiedergeburt
Geschrieben von: Harry N. Bockman (26. November 2018)
Sophie Reimers und Arie van Dijk ermitteln 1 - Wie Mauern so kalt
Geschrieben von: Elke Bergsma (9. August 2018)
»Ein Fall für Büttner und Lorenzen 1 - Juister Mohn« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Ullas Bücherseite keine Wertung -
Zitat:»Eine gelungene Zusammenarbeit zweier Autorinnen, spannend und mit einem für mich überraschenden Ende.«