Wir grüßen unseren neuesten User »Jenny Brückner«!

Hailee & Chase 1 - Falling Fast
Verfasser: Bianca Iosivoni (19)
Verlag: LYX (1046)
VÖ: 27. Mai 2019
Seiten: 480 (Broschierte Version), 481 (Kindle Edition)
Themen: Angst (642), Geheimnisse (3455), Kennenlernen (217), Mut (112), Probleme (27)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Hailee & Chase 1 - Falling Fast« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Firsts 2 - Der letzte erste Kuss
Geschrieben von: Bianca Iosivoni (26. Oktober 2017)
Firsts 3 - Die letzte erste Nacht
Geschrieben von: Bianca Iosivoni (25. Mai 2018)
Firsts 4 - Der letzte erste Song
Geschrieben von: Bianca Iosivoni (30. November 2018)
»Hailee & Chase 1 - Falling Fast« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Falling Fast (Hailee & Chase 1)" schafft die Autorin einen bewegenden Auftakt ihrer Liebesgeschichte.«
Ina's Little Bakery 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»Ich finde die Autorin wirklich äußerst sympathisch, aber dieses Buch ging für meinen Geschmack echt daneben.«
Mein Schreibtagebuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"Falling Fast" war mir besonders am Anfang sehr langatmig, jedoch konnte es mich im Laufe der Geschichte immer mehr begeistern«
Tianas Bücherfeder 5 von 5 100 Punkte
Reading is like taking a Journey 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Insgesamt fand ich die Geschichte recht gut, aber leider auch ausbaufähig.«