Wir grüßen unseren neuesten User »burgg«!

Hailee & Chase 1 - Falling Fast
Verfasser: Bianca Iosivoni (21)
Verlag: LYX (1114)
VÖ: 27. Mai 2019
Seiten: 480 (Broschierte Version), 481 (Kindle Edition)
Themen: Angst (694), Geheimnisse (3738), Kennenlernen (260), Mut (126), Probleme (30)
Reihe: Hailee & Chase (2)
Charts: Einstieg am 15. Juni 2019
auf Basis von zehn Bloggern
Leider existiert für »Hailee & Chase 1 - Falling Fast« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Hailee & Chase 1 - Falling Fast« wurde von 11 uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Nadines Bücherwelt 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Dieses Buch ist wohl eines der schönsten, das ich je aus diesem Genre gelesen habe.«
Romantic Bookfan 4 von 5 80 Punkte
Lesefieber - Buchpost 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich bin selten so begeistert und froh ein Buch zur Hand genommen zu haben, das mich eigentlich eher nicht gereizt hätte.«
Die Lesebrille 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein packendes und emotionsgeladenes Buch, das definitiv mit Tiefe punkten kann.«
Books and Family keine Wertung -
Zitat:»„Falling fast“ ist ein emotional und spannendes Buch, gespickt mit einer wichtigen Thematik, die partiell gut umgesetzt wurde.«
Sarahs Büchertraum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Es ist es absolut wert, sich auf diese Story einzulassen!«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Falling Fast (Hailee & Chase 1)" schafft die Autorin einen bewegenden Auftakt ihrer Liebesgeschichte.«
Ina's Little Bakery 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»Ich finde die Autorin wirklich äußerst sympathisch, aber dieses Buch ging für meinen Geschmack echt daneben.«
Mein Schreibtagebuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"Falling Fast" war mir besonders am Anfang sehr langatmig, jedoch konnte es mich im Laufe der Geschichte immer mehr begeistern«
Tianas Bücherfeder 5 von 5 100 Punkte
Reading is like taking a Journey 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Insgesamt fand ich die Geschichte recht gut, aber leider auch ausbaufähig.«