Wir grüßen unseren neuesten User »burgg«!

This little Secret
Verfasser: Tanja Kelebek (3)
VÖ: 24. Mai 2019
Themen: Geheimnisse (3738), Lehrer (511), Miami (85), Verführung (290)
Leider existiert für »This little Secret« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 12. Juni 2019 um 21:04 Uhr (Schulnote 1):
» Tanja Kelebek
This little Secret

Ich mag ja sehr gerne solch wundervoll gestalteten Cover, die nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.
In einem durchgehend hinreißend flüssig, geschmeidigen und lebendigen Schreibstil entführt die Autorin ihre Leser in das heiße Miami. Sonne, Sand und schöne Menschen, so wie auch unsere Protagonisten hier in dieser Geschichte. Aber sie sind nicht nur optisch interessant, sondern auch sympathisch, charismatisch und werden interessant dargestellt. Die Autorin versteht es glänzend ihnen eine Lebendigkeit zu verleihen, das man glaubt selbst ein Teil der Gemeinschaft zu sein. Mich hat jeder Charakter völlig überzeugt und fasziniert.
Die Geschichte ist durchdacht, temporeich und ohne jegliche langweilige Längen und in der Handlung rund. Bestechend und bedeutsame Wendungen werden in einem harmonisch und Imponierenden Plot eingesetzt und bereiteten mir wundervolle Lesestunden. Ich bekam als Leser alles geboten was mein Leserherz begehrt, Spannung, Harmonie, geniale Dialoge, authentische wandlungsfahige Protagonisten, große Gefühle und einem unerwarteten Ausgang.«
  11      0        – geschrieben von Emotionbooksworld