Wir grüßen unseren neuesten User »felabeorht5«!

Paula Tennant 3 - So finster der Zorn
Verfasser: Alex Thomas [Autorenduo] (7)
VÖ: 24. Mai 2019
Themen: Agenten (838), Implantate (12), Krankenhaus (434), London (1358), Zorn (72)
Reihe: Paula Tennant (3)
Das Duell mit dem Ghost geht in die entscheidende Runde. Paula Tennants persönlichster Fall!

Normalerweise kann Agent Paula Tennant sich sehr gut in mörderische Gehirne hineinversetzen und sich die brutalen Geschehnisse an Tatorten vergegenwärtigen. Es gibt da jedoch diesen toten Winkel in ihrer Wahrnehmung, diesen dunklen Raum, den sie einfach nicht einsehen kann. Und in diesem toten Winkel steht der Mann, den sie seit ihrer Studienzeit bewundert und in den sie sich ernsthaft verlieben könnte. Paula hat keine Ahnung, dass ausgerechnet ihr Mentor und Boss jener Spezies Mensch angehört, die sie so sehr verabscheut.

Wenn die Liebe für das Böse blind macht …
Crash and Burn 1 - From Here to you
Geschrieben von: Jamie McGuire (2. Juli 2019)
Paula Tennant 1 - Die Tränen der Kinder
Geschrieben von: Alex Thomas [Autorenduo] (9. Januar 2018)
Catherine Bell 1 - Lux Domini
Geschrieben von: Alex Thomas [Autorenduo] (20. April 2011)
Kommentar vom 20. Juli 2019 um 6:47 Uhr (Schulnote 1):
» „So finster der Zorn“ handelt von einem Serienmörder, der, der nette böse Mann von Nebenan sein könnte (es aber nicht ist). Eine Figur, die wenn wann sie noch weiter ausbaut in den literarisch-kulturellen Hochadel berufen sein könnte.

Hochspannender Pageturner – Wissenschaftlich interessant – Grenzüberscheitende Emotionales Minenfeld. Perfekte Unterhaltung.

Michael Sterzik«
  3      0        – geschrieben von Eminenz1970