Wir grüßen unseren neuesten User »alhric722«!

Dünenkind
Verfasser: Leonie Haubrich (12)
Verlag: Books on Demand (2276) und Eigenverlag (13844)
VÖ: 9. Mai 2019
Seiten: 200 (Kindle Edition), 204 (Taschenbuch-Version), 228 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: Abschied (74), Halbschwestern (38), Inseln (1387), Nordsee (250), Rückkehr (742), Schweigen (174), Trauma (126), Väter (621), Verschwinden (1472)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Dünenkind« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Dünenkind« wurde von sieben uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
buch-leben 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Insgesamt ein spannendes Buch, das mir kurzweilige Lesestunden beschert hat.«
Abendsternchens bunte Welt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wenn auch ihr einen kurzweiligen und spannenden Thriller lesen möchte, dann kann ich euch Dünenkind von Leonie Haubrich empfehlen.«
Nadine's bunte Bücherwelt keine Wertung -
Zitat:»Ereignisse und Wendungen kommen durch ausschweifende und detaillierte Erklärungen nicht zur recht Geltung, was ich echt Schade finde. Dennoch steckt hier Potenzial drin und ich werde die Autorin auf jeden Fall im Auge behalten.«
Kerstins Kartenwerkstatt keine Wertung -
Zitat:»Ich fand das Buch spannend und erschreckend zugleich.«
Aus dem Leben einer Büchersüchtigen 2,5 von 5 50 Punkte
Zitat:»Leider hat es meine Erwartungen weder in Bezug auf Thrillerelemente, noch Charaktertiefe, geschweige denn Spannung erfüllt, obwohl der Grundstein dazu gelegt war.«
lesbar.blog 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»[...] Insofern lässt sich festhalten, dass Leonie Haubrich einen gelungenen Thriller geschrieben hat, der sicherlich nicht nur Fans der Nordsee ansprechen dürfte.«
blog-a-holic 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Das ist ein MUSS im Bücherregal!«