Wir grüßen unseren neuesten User »Silascrash«!

Dünenkind
Verfasser: Leonie Haubrich (10)
Verlag: Books on Demand (2055) und Eigenverlag (12823)
VÖ: 9. Mai 2019
Seiten: 200 (Kindle Edition), 204 (Taschenbuch-Version), 228 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: Abschied (68), Halbschwestern (33), Inseln (1304), Nordsee (229), Rückkehr (683), Schweigen (164), Trauma (113), Väter (580), Verschwinden (1348)
Leider existiert für »Dünenkind« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Nebelherz
Geschrieben von: Leonie Haubrich (20. März 2019)
Liz Günther 2 - Der Knochenmacher (Neubearbeitung von "Die Sprache des Schmerzes")
Geschrieben von: Leonie Haubrich (21. März 2018)
Das Gemälde der Tänzerin
Geschrieben von: Christine Jaeggi (6. Mai 2019)
»Dünenkind« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Kerstins Kartenwerkstatt keine Wertung -
Zitat:»Ich fand das Buch spannend und erschreckend zugleich.«
Aus dem Leben einer Büchersüchtigen 2,5 von 5 50 Punkte
Zitat:»Leider hat es meine Erwartungen weder in Bezug auf Thrillerelemente, noch Charaktertiefe, geschweige denn Spannung erfüllt, obwohl der Grundstein dazu gelegt war.«
lesbar.blog 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»[...] Insofern lässt sich festhalten, dass Leonie Haubrich einen gelungenen Thriller geschrieben hat, der sicherlich nicht nur Fans der Nordsee ansprechen dürfte.«
blog-a-holic 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Das ist ein MUSS im Bücherregal!«