Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
46.644 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »zara_0227«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Queer Docs 1 - Samuel
Verfasser: Devan Freeman (9)
Verlag: M. Schmidt (11)
VÖ: 19. Mai 2019
Genre: Romantische Literatur (26098)
Seiten: 207 (Kindle Edition), 226 (Taschenbuch-Version)
Themen: Ärzte (1061), Berlin (1353), Homosexualität (2936), Praktikum (78), Studenten (1244)
Reihe: Queer Docs (8)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von einem Blogger
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Queer Docs 1 - Samuel« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 26. Mai 2019 um 14:10 Uhr (Schulnote 1):
» Dieses Cover ist mir sofort ins Auge gestochen, da ich die Aufteilung super finde und es zusammen mit dem Klappentext einen Einblick in die Handlung gibt.
Wir lernen gleich Samuel kennen, der ein kleiner Draufgänger ist und das Leben in vollen Zügen genießt. Das ändert sich aber in seinem Praktikum. Er lernt Damian den Bruder seines Chefs Jerko kennen. Dies und auch die Arbeit auf der chirurgischen Station ändert ihn und seine Einstellung zum Leben und zum Thema Beziehung. Sein Wandel im Laufe der Geschichte hat mich begeistert und fasziniert. Aber auch Jerko, der am Anfang sehr arschig war, hat sich zum positiven gewandelt. Lasst euch überraschen, wer Samules Herz gewinnt.
Die Autorin hat mich mit ihrem Schreibstil gefesselt und ich habe mich in die Geschichte fallen lassen. Ich habt mit Samuel, Damian aber auch mit Jerko gelitten und mich mit ihnen gefreut.

Fazit:
Gefühlvoller, romantischer und bewegender Gay Romance, der auch mit heißen erotischen Szenen nicht spart. Ein absolutes Must Read.«
  11      0        – geschrieben von Das Lesesofa
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz