Tamed by you

Verfasser: Linnea May (2)
VÖ: 19. Mai 2019
Themen: Hochzeit (2120), Millionäre (1550), Pianisten (103), Risiken (80), Sehnsüchte (613), Verlangen (488)
Charts: Einstieg am 1. Juni 2019
Höchste Platzierung (6) am 6. Juni 2019
Zuletzt dabei am 9. Juni 2019
Leider existiert für »Tamed by you« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 26. Mai 2019 um 17:14 Uhr (Schulnote 1):
» Hier hält das ansprechende Cover und der interessante Klappentext was sie versprechen. Eine prickelnde, spannende und unterhaltsame Geschichte.
Elodie ist eine begabte Juilliard Studentin. Aus armen Verhältnissen stammend mit dem großen Glück ein Stipendium zu haben und dem großen Traum Solo Pianistin zu werden. Ihrem Traum könnte sie ein Stück näher kommen, denn sie soll bei der Verlobungsfeier der Sprösslinge zweier industriellen spielen. Kingston und Gloria, die alles andere als aus Liebe den Bund fürs Leben eingehen wollen, sondern lediglich ihren Vätern einen Wunsch erfüllen. Als die junge, schüchterne Elodie zum vorspielen in das Haus von Kingston's Familie kommt ist sein Jagdinstinkt geweckt, jedoch steht zu viel für ihn auf dem Spiel um seiner Leidenschaft zu der jungen Frau nachzugeben.
Der Schreibstil ist durchgehend lebendig, geschmeidig und angenehm zu lesen.
Die Protagonisten sind glaubwürdig in ihrer zugedachten Rolle und wirken dabei unglaublich lebendig. Die Autorin hat mich so sehr mit ihrem Roman gefesselt, das ich das Buch an einem einzigen Abend weggesuchtet habe. Die erotischen Szenen sind äußerst niveauvoll beschrieben und passen perfekt in die Geschichte hinein. Galant wird der Leser durch überraschend eingesetzte Wendungen in Atem gehalten und phantastisch unterhalten. Temporeich und ohne jegliche langweilige Längen präsent sich dieser erstklassige Roman als ein rundes Gesamtpaket. Ich freue mich nun riesig auf die Geschichten von Lux Abrams.
Fazit : Ein brillanter Roman der seinem Leser unvergesslich schöne Lesezeit schenkt.«
  10      0        – geschrieben von Emotionbooksworld
Kommentar vom 26. Mai 2019 um 10:17 Uhr (Schulnote 1):
» Elodie erhält die Chance Ihres Lebens, sie soll auf der Verlobungsfeier auf der Upper East Side spielen.

Nun ist sie bei der Familie Abrams um eine Playlist zu erstellen.

Kingston der Bräutigam sieht Elodie und ist begeistert seine Verlobte allerdings ist sehr gelangweilt.

Kingston bringt Elodie nach Hause und er will mehr von Ihr aber sie sagt nein du bist fast verlobt.

Allerdings ist nicht´s so wie es scheint denn Kingston muß heiraten um die Firma zu übernehmen.

Elodie allerdings muß ihr Studium beenden und hofft das sie sich Ihren Traum erfüllen kann.

Wird Kingston um Elodie sich auf Kingston einlassen und was wird aus ihren Träumen?

Ich Danke für die schönen Stunden (Elke R.)«
  6      0        – geschrieben von elke1205