Wir grüßen unseren neuesten User »DARIO08«!

Cari Mora
Verfasser: Thomas Harris (6)
Verlag: Heyne (2761)
VÖ: 20. Mai 2019
Seiten: 336 (Gebundene Version), 337 (Kindle Edition)
Themen: Frauenmord (59), Serienmörder (841)
Leider existiert für »Cari Mora« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (0)     Blogger (3)     Tags (2)     Cover
»Cari Mora« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
MeinLesezauber 1 von 5 20 Punkte
Buch SUCHT Blog keine Wertung -
Zitat:»Natürlich legt man an einen Meister seines Faches einen anderen Maßstab an als an einen Newcomer. Das mag ungerecht sein, aber wenn man weiß, was der Autor eigentlich kann, dann schürt das eben auch die Erwartungshaltung. Und diese hat Thomas Harris in diesem Falle leider in keinster Weise erfüllt...«
Buchperlenblog 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Von einem Nachfolger Hannibals zu reden - reine Blasphemie. Nett für nebenbei, aber absolut kein Muss.«