Poseidon 5 - Endgame

Verfasser: Thor Ansell (13)
VÖ: 25. Mai 2019
Genre: Science Fiction (4104)
Themen: 21. Jahrhundert (398), Asteroiden (54), Götter (1144), Implantate (31), Künstliche Intelligenzen (289), Roboter (175), Weltraum (1737)
Reihe: Poseidon (Thor Ansell) (5)
Ich bin der Herr, Dein Gott. Du sollst keine anderen Götter haben neben mir.
Die Künstliche Intelligenz Anteros findet Gefallen an diesem Satz und macht ihn sich zu eigen. Im Jahr 2070 ist ihre Zeit endlich gekommen. Sie kontrolliert nun genügend Firmen, Finanzströme und Technologiezweige. Sie herrscht über eine Armee von Robotern und hat sich über Gehirn-Implantate zahlreiche Menschen gefügig gemacht.
Als sie schließlich erfährt, dass mit der Technologie des Asteroiden Prospero interstellare Reisen möglich sind, erhebt sie Anspruch darauf. Gott will sich nicht mit der Herrschaft über das Sonnensystem begnügen.
Cat, Logan und die Crew der Poseidon setzen alles daran, Anteros aufzuhalten. Aber wie stoppt man einen allgegenwärtigen Gott, der dabei ist, das Jüngste Gericht auszurufen?

Endgame ist der fünfte und letzte Band der Poseidon-Reihe. Zeit, Lebewohl zu sagen…
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Poseidon 5 - Endgame« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.