Wir grüßen unseren neuesten User »-ellen672-«!

Die Rockstar-Reihe 2 - Blind Date mit einem Rockstar
Verfasser: Teresa Sporrer (13)
Verlag: Carlsen (562) und Impress (322)
VÖ: 5. Dezember 2013
Themen: Blind Dates (35), Rockstar (230)
Reihe: Die Rockstar-Reihe (Teresa Sporrer) (9)
Leider existiert für »Die Rockstar-Reihe 2 - Blind Date mit einem Rockstar« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Mit Ski, Charme und Pinguin
Geschrieben von: Emma Wagner (31. Januar 2017)
Livestream
Geschrieben von: Heike Franke (2. Januar 2019)
Ein Highlander zum Küssen
Geschrieben von: Alisha Bloom (24. Dezember 2018)
Kommentar vom 8. Juni 2016 um 11:21 Uhr (Schulnote 2):
» Band 2 war nicht so lustig wie Band 1, aber ich mochte Serena schon von Anfang an. Sie ist eine sympathische Protagonistin, die auf ihre eigene Art ein wenig verrückt ist (so wie so ziemlich alle in ihrem Freundeskreis) und genau das gefällt mir so an ihr. Die beiden Protagonisten (Serena und Simon) verbindet eine wirklich schöne und zugleich auch etwas traurige Geschichte. Eine sehr schöne Fortsetzung zu Teil 1, die mit all den Andeutungen zu David richtig Lust auf Band 3 macht. Irgendetwas hat mir bei diesem Band jedoch gefehlt, ich weiß nicht genau was (vermutlich war nicht ganz so viel Humor vertreten wie in Band 1), aber das ist der Grund für den abgezogenen Stern.«
  4      0        – geschrieben von Cara Ro.