Wir grüßen unseren neuesten User »stocky«!

Clans of London 1 - Hexentochter
Verfasser: Sandra Grauer (11)
Verlag: Ravensburger (330)
VÖ: 19. Mai 2019
Genre: Fantasy (10473), Jugendliteratur (6161) und Romantische Literatur (18090)
Themen: Clans (364), Hexen (687), Jagd (398), London (1438), Prophezeiungen (429), Untergang (52), Zauberer (893)
Charts: Einstieg am 5. Juni 2019
Höchste Platzierung (9) am 6. Juni 2019
Zuletzt dabei am 6. Juni 2019
auf Basis von acht Bloggern
Leider existiert für »Clans of London 1 - Hexentochter« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Clans of London 1 - Hexentochter« wurde von acht uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Aus dem Leben einer Büchersüchtigen 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»Carolines Werdegang war spannend zu verfolgen und bis auf das Ende wurde ich wunderbar kurzweilig unterhalten.«
Bücherwürmchenswelt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Hexen, London, uralte Prophezeiungen; ein aufregender erste Teil, der sich wunderbar lesen lässt, jedoch hier und da auf flatternde Hormone hätte verzichten können.«
Buch Versum 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»...guter Einstieg aber leider nicht ganz überzeugt...«
Ruby-Celtic testet 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Mit "Clans of London - Hexentochter" hat Sandra Grauer durchaus einen interessanten, jugendhaften und magischen ersten Band Ihrer Dilogie geschaffen.«
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich war überrascht, überwältigt und fand die Ausarbeitung einfach unglaublich schön. Gerade weil sie durch Emotionalität, Kraft und Tiefe glänzt.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Clans of London - Hexentochter" schafft die Autorin einen fesselnden Dilogie Auftakt, der den Leser in ein magisches Abenteuer hineinzieht.«
Mein Schreibtagebuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ich mochte dieses Buch mit seinen Charakteren und dem Setting sehr, dennoch hatte es aber auch Schwachstellen.«
Die Bücherwelt von CorniHolmes 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Spannend, romantisch, magisch schön und fesselnd bis zum Schluss!«