Wir grüßen unseren neuesten User »Marietta Balzer«!

Penvenan 1 - Knochen und Stroh
Verfasser: Fee-Christine Aks (18)
VÖ: 25. Mai 2019
Genre: Historischer Roman (4371) und Romantische Literatur (20908)
Themen: Begegnungen (2766), England (1240), Frankreich (653), Liebe auf den ersten Blick (99), Napoleonische Kriege (36), Schiffe (519)
Reihe: Penvenan (2)
„Der Gestank nahm ihr den Atem. Als sie unter Deck anlangte, wäre sie beinah in Ohnmacht gefallen. Aber sie musste sich zusammenreißen. Er war irgendwo hier in diesem fauligen Rumpf eines einst stolzen Schiffes; und es war an ihr, ihn zu finden und zu retten.“
Ein schwimmendes Grab, feindliche Nationen und ein großer Krieg - denkbar ungünstige Vorzeichen, um sich unsterblich zu verlieben. Aber als Lady Adeline dem französischen Marineoffizier Jean-Paul Devreux zum ersten Mal begegnet, ist es Liebe auf den ersten Blick. Sie weiß, dass sie sich und ihre ganze Familie in Teufels Küche bringt – doch sie kann nicht anders: Sie muss ihren Geliebten retten, bevor er auf dem Gefängnisschiff zugrunde geht...
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Penvenan 1 - Knochen und Stroh« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.