You are mine 2 - Tödliche Hingabe

Verfasser: Elena MacKenzie (38)
Verlag: Bastei Lübbe (4239)
VÖ: 24. Mai 2019
Genre: Romantische Literatur (35080) und Thriller (9091)
Themen: Begierde (150), Boston (332), Entführungen (2527), Gefahr (2192), Mafia (1123), Risiken (80)
Reihe: You are mine / Dark Mafia Romance (2)
Leider existiert für »You are mine 2 - Tödliche Hingabe« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 26. Juli 2019 um 10:35 Uhr (Schulnote 1):
» Alexander hat wieder einmal Blut an seinen Händen.
Sein Vater ist aber nicht wirklich zu frieden war er nie.
Das Konsortium will das er das er die Tochter einer der Männer heiratet.
Da Alexander nicht sterben will stimmt er zu.
Er entführt Nadja und die macht es Ihm nicht leicht, obwohl sie so erzogen wurde das zu machen was Ihr Vater sagt.
Alexander findet gefallen an Nadja und er will Ihr ein gutes Leben schenken aber wie wird Nadja seinen Vorschlag finden?
Ich habe das Buch verschlungen«
  5      0        – geschrieben von elke1205

Kommentar vom 4. Juni 2019 um 10:32 Uhr:
» Dies ist der zweite Band der " you are mine" Reihe und kann ohne Vorkenntnisse gelesen werden, da er ein in sich abgeschlossenes Lesevergnügen bietet.
Wer jedoch den Vorgänger gelesen hat, der kennt auch Alexander schon, denn dort spielte er eine Nebenrolle.
Hier bekommt er nun seine eigene Geschichte, und was für eine!
Als Sanitäter getarnt entführt er Nadja, die Tochter eines Mafia Oberhaupt. Um seine eigene Position in der Organisation zu sicheren will er Sie ehelichen.
Doch Nadja ist alles, nur nicht begeistert.
Der Schreibstil ist gewohnt durchgehend fließend, schwungvoll und geschmeidig. Die Protagonisten werden facettenreich, charismatischen und in ihren zugedachten Rollen lebendig gehalten. Durch die geschriebe wechselseitige Sichtweise von Alexander und Nadja, hatte ich als Leser einen perfekten Einblick in die Gefühlswelt der beiden. Charmant zieht die Autorin ihre Leser gleich zu Beginn in den Bann und hält, zumindest mich, über Stunden intensiv gefangen.
Fazit : spannend, prickelnd und mega unterhaltsam, für mich definitiv fünf Sterne wert!«
  12      0        – geschrieben von Emotionbooksworld