Wir grüßen unseren neuesten User »Josip Lippert«!

Ramona Blue
Verfasser: Julie Murphy (2)
Verlag: Fischer (1462)
VÖ: 22. Mai 2019
Genre: Jugendliteratur (5679)
Themen: Anziehungskraft (347), Freundschaft (1576), Hurricans (28), Liebe (482), Mädchen (2041), Mississippi (20), Schwimmen (28), Veränderungen (215), Zuneigung (20)
Leider existiert für »Ramona Blue« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Dumplin'
Geschrieben von: Julie Murphy (21. März 2018)
3Bee by Banana 3 - Bad Boss by Banana: Drei B in Sandmann
Geschrieben von: Alva Furisto (18. Mai 2019)
Modermoor Castle 2 - Die Retter des vergessenen Schatzes
Geschrieben von: Chris Priestley (22. Mai 2019)
»Ramona Blue« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Lovin Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich liebe es!«
Die Bücherwelt von CorniHolmes 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein tolles Buch über eine starke junge Frau, die selbstbewusst ihren eigenen Weg geht und sich nicht unterkriegen lässt«