Wir grüßen unseren neuesten User »madeleine737«!

Ramona Blue
Verfasser: Julie Murphy (2)
Verlag: Fischer (1556)
VÖ: 22. Mai 2019
Genre: Jugendliteratur (6287)
Themen: Anziehungskraft (419), Freundschaft (1755), Hurricans (30), Liebe (522), Mädchen (2286), Mississippi (23), Schwimmen (32), Veränderungen (236), Zuneigung (24)
Leider existiert für »Ramona Blue« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Ramona Blue« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Aus dem Leben einer Büchersüchtigen 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»[...] Für mich fehlte es jedoch an Emotionalität und Spannung, obwohl ich den Verlauf irgendwann genossen habe. Mitgefiebert habe ich nicht.«
Lovin Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich liebe es!«
Die Bücherwelt von CorniHolmes 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein tolles Buch über eine starke junge Frau, die selbstbewusst ihren eigenen Weg geht und sich nicht unterkriegen lässt«