Wir grüßen unseren neuesten User »jozan491«!

Commissario Brunetti 28 - Ein Sohn ist uns gegeben
Verfasser: Donna Leon (37)
Verlag: Diogenes (374)
VÖ: 22. Mai 2019
Themen: Erbschaft (352), Kommissare (1450), Venedig (178)
Reihe: Guido Brunetti (28)
Leider existiert für »Commissario Brunetti 28 - Ein Sohn ist uns gegeben« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Dünenträume 2 - Verlangen nach Meer
Geschrieben von: Emily Frederiksson (14. Januar 2019)
Die Hilfskräfte - Die wahren Herren des Dungeons
Geschrieben von: Carsten Steenbergen, Tom Orgel, Stephan Orgel, Bernd Perplies, Christian von Aster, Melanie Vogltanz, Susanne Pavlovic, Stephan R. Bellem, Andrea Bottlinger, Rebekka Pax, Robin Gates, Ju Honisch, Christian Günther, Stefan Cernohuby, Judith Vogt und Christian Vogt (26. März 2018)
Meistens kommt es anders, wenn man denkt
Geschrieben von: Petra Hülsmann (31. Mai 2019)
Lesermeinungen (0)     Tags (9)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Commissario Brunetti 28 - Ein Sohn ist uns gegeben« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.