Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
44.311 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Ingo Burmeister«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Herz sucht Callboy
Verfasser: Anna Fischer (9)
Verlag: Montlake (207)
VÖ: 21. Mai 2019
Genre: Romantische Literatur (21210)
Seiten: 331 (Kindle Edition), 336 (Taschenbuch-Version)
Themen: Anwälte (732), Callboys (54), Hochzeit (1430), New York City (1474), Scharaden / Vorgetäuschte Beziehungen (138), Schwiegereltern (62), Single (389)
Charts: Einstieg am 25. Mai 2019
Höchste Platzierung (1) am 3. Juni 2019
Zuletzt dabei am 7. Juni 2019
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von drei Bloggern
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
14mal in den Tagescharts platziert
BENUTZER-SCHULNOTE
1,78 (84%)
1
44%
2
40%
3
13%
4
2%
5
0%
6
1%
Errechnet auf Basis von 206 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Herz sucht Callboy« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (2)     Blogger (3)     Tags (2)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 30. Mai 2019 um 10:51 Uhr (Schulnote 1):
» In " Herz sucht Callboy " hat Paula in New York einen Neuanfang gemacht, um ihre gescheiterte Liebe hinter sich zu lassen.
Als Anwältin für Scheidungsrecht hat sie sich schnell hochgearbeitet und steht kurz vor der Partnerschaft. Da gibt es jedoch nur ein kleines Problemchen, sie braucht dazu einen Ehemann.
Doch woher nehmen, wenn man der Liebe abgeschworen hat. Sie beschließt sich einen Callboy zu mieten.
Und so kommt Scott als Scheinehemann in ihr Leben und wirbelt es gehörig durcheinander.
Die Story hat mich gleich in ihren Bann gezogen und ich konnte sie nicht aus der Hand legen. Dabei bleibt sie abwechslungsreich und spannungsgeladen.
Man darf mit Paula und Scott mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, wollte ich doch wissen, ob es für die Beiden ein Happy End gibt.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  11      0        – geschrieben von Nisowa
 
Kommentar vom 25. Mai 2019 um 9:40 Uhr (Schulnote 1):
» Ich finde dieses Cover sehr gelungen und passend zu der Story. Sogar an die Turnschuhe wurde gedacht ;)
Die Handlung hat mich sofort begeistert. Ich habe Paula gleich in mein Herz geschlossen und war entsetzt, was ihr passiert ist. Aber ich habe sie auch für ihren Mut und ihre Entschlossenheit bewundert. Scott ist einfach herrlich chaotisch und so liebenswert, dass ich ihn sofort in mein Herz geschlossen habe. Ihr Vorhaben eine Scheinehe einzugehen läuft komplett aus dem Ruder.
Die Autorin hat uns hier auf eine spannende und sehr bewegende Reise des Kennenlernens der beiden mitgenommen. Es ist herrlich und sehr amüsant, wie diese beiden gegensätzlichen Charaktere alle von ihrer Liebe zu überzeugen versuchen. Dass sie sich dabei zwangsläufig näherkommen, kann man sich vorstellen.

Mich hat die Autorin mit ihrem flüssigen und emotionalen Schreibstil gefesselt und auf eine Achterbahn der Gefühle mitgenommen. Ich habe gelacht, war wütend und habe auch ein paar Mal feuchte Augen bekommen.

Fazit:
Wenn es anders kommt, als man denkt und geplant hat, dann wird es chaotisch und das Ergebnis ist nicht absehbar und überrascht. Dies wiederum führt zu dieser romantischen Liebeskomödie, die ich jedem nur empfehlen kann.«
  9      0        – geschrieben von Das Lesesofa
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2020)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz