Wir grüßen unseren neuesten User »jozan491«!

Herz sucht Callboy
Verfasser: Anna Fischer (8)
Verlag: Montlake Romance (150)
VÖ: 21. Mai 2019
Themen: Anwälte (591), Callboys (51), Hochzeit (1162), New York City (1165), Scharade (70), Schwiegereltern (52), Single (335)
Leider existiert für »Herz sucht Callboy« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Herz trifft Prinz
Geschrieben von: Anna Fischer (16. Juli 2019)
Küss mich, Superstar!
Geschrieben von: Anna Fischer und Annika Bühnemann (28. Mai 2016)
Mehr als die Erinnerung
Geschrieben von: Melanie Metzenthin (14. Mai 2019)
Kommentar vom 30. Mai 2019 um 10:51 Uhr (Schulnote 1):
» In " Herz sucht Callboy " hat Paula in New York einen Neuanfang gemacht, um ihre gescheiterte Liebe hinter sich zu lassen.
Als Anwältin für Scheidungsrecht hat sie sich schnell hochgearbeitet und steht kurz vor der Partnerschaft. Da gibt es jedoch nur ein kleines Problemchen, sie braucht dazu einen Ehemann.
Doch woher nehmen, wenn man der Liebe abgeschworen hat. Sie beschließt sich einen Callboy zu mieten.
Und so kommt Scott als Scheinehemann in ihr Leben und wirbelt es gehörig durcheinander.
Die Story hat mich gleich in ihren Bann gezogen und ich konnte sie nicht aus der Hand legen. Dabei bleibt sie abwechslungsreich und spannungsgeladen.
Man darf mit Paula und Scott mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, wollte ich doch wissen, ob es für die Beiden ein Happy End gibt.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  11      0        – geschrieben von Nisowa

Kommentar vom 25. Mai 2019 um 9:40 Uhr (Schulnote 1):
» Ich finde dieses Cover sehr gelungen und passend zu der Story. Sogar an die Turnschuhe wurde gedacht ;)
Die Handlung hat mich sofort begeistert. Ich habe Paula gleich in mein Herz geschlossen und war entsetzt, was ihr passiert ist. Aber ich habe sie auch für ihren Mut und ihre Entschlossenheit bewundert. Scott ist einfach herrlich chaotisch und so liebenswert, dass ich ihn sofort in mein Herz geschlossen habe. Ihr Vorhaben eine Scheinehe einzugehen läuft komplett aus dem Ruder.
Die Autorin hat uns hier auf eine spannende und sehr bewegende Reise des Kennenlernens der beiden mitgenommen. Es ist herrlich und sehr amüsant, wie diese beiden gegensätzlichen Charaktere alle von ihrer Liebe zu überzeugen versuchen. Dass sie sich dabei zwangsläufig näherkommen, kann man sich vorstellen.

Mich hat die Autorin mit ihrem flüssigen und emotionalen Schreibstil gefesselt und auf eine Achterbahn der Gefühle mitgenommen. Ich habe gelacht, war wütend und habe auch ein paar Mal feuchte Augen bekommen.

Fazit:
Wenn es anders kommt, als man denkt und geplant hat, dann wird es chaotisch und das Ergebnis ist nicht absehbar und überrascht. Dies wiederum führt zu dieser romantischen Liebeskomödie, die ich jedem nur empfehlen kann.«
  9      0        – geschrieben von Das Lesesofa