Wir grüßen unseren neuesten User »Josip Lippert«!

Prince of Passion 2 - Henry
Verfasser: Emma Chase (4)
Verlag: Rowohlt (1385)
VÖ: 21. Mai 2019
Themen: Bibliothekare (11), Bodyguard (218), Landsitz (23), Prinzen (416), Skandale (157)
Reihe: Prince of Passion (4)
Leider existiert für »Prince of Passion 2 - Henry« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Prince of Passion 2.1 - Princess of Passion: Jane
Geschrieben von: Emma Chase (21. Mai 2019)
Prince of Passion 1 - Nicholas
Geschrieben von: Emma Chase (16. April 2019)
Prince of Passion 3 - Logan
Geschrieben von: Emma Chase (18. Juni 2019)
Kommentar vom 14. Juni 2019 um 8:27 Uhr:
» Prince of Passion Henry
Emma Chase

Dies ist der zweite Band der Passion Trilogie und das Cover passt wunderbar perfekt, es besitzt einen Wiedererkennungswert und ist ansprechend gestaltet.
Ja, ja als royaler Sprössling hat man es nicht leicht und sollte seine Großmutter nicht verärgern. Diese schickt Prinz Henry kurzerhand ins ländliche Exil, aber Henry wäre nicht Henry wenn er sich dort zurückziehen würde. Ha das wäre ja gelacht, Party machen kann man schließlich überall auf der Welt. Als ihm die junge Sarah über den Weg läuft, durchkreuzt das Stille und schüchterne Mädchen seine Pläne. Diese beiden sind so unterschiedlich in ihren Charaktere und doch wieder so gleich. Beide tun sich unglaublich gut und machen dank des anderen eine große Entwicklung durch. Mein Herz haben sie so fest in Beschlag genommen, dass ich das Buch erst wieder aus der Hand gelegt habe als ich am Ende der Geschichte angekommen war. Jedes einzelne Wort habe ich förmlich in mir aufgesogen, dieser fantastisch, geschmeidig und moderne Schreibstil ist ein wahres Highlight. In Kombination mit dem dargeboten Plot perfekt. Das ist Herzkino in bezaubernder und beeindruckender Form.«
  6      0        – geschrieben von Emotionbooksworld