Wir grüßen unseren neuesten User »justus 511«!

Anfang Sommer - alles offen
Verfasser: Franka Bloom (3)
Verlag: Rowohlt (1396)
VÖ: 21. Mai 2019
Genre: Frauenliteratur (1138)
Themen: Griechenland (94), Jugendliebe (281), Reisen (1742), Routine (10), Sommer (510), Veränderungen (224), Wiedersehen (1113), Zug (117)
Leider existiert für »Anfang Sommer - alles offen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Mitte 40, fertig, los
Geschrieben von: Franka Bloom (27. März 2018)
Liebe ist ganz nah
Geschrieben von: Mila Summers (10. Juli 2019)
Zeitreisen sind verboten und außerdem furchtbar kompliziert
Geschrieben von: Boris Maggioni (1. Juni 2019)
Lesermeinungen (1)     Blogger (2)     Tags (1)     Cover
»Anfang Sommer - alles offen« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Ullis Buchrezensionen keine Wertung -
Zitat:»Wer eine nette, fröhliche Unterhaltung sucht, ist hier richtig.«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte