Wir grüßen unseren neuesten User »Rumeysaaricicek«!

Anfang Sommer - alles offen
Verfasser: Franka Bloom (3)
Verlag: Rowohlt (1501)
VÖ: 21. Mai 2019
Genre: Frauenliteratur (1232)
Themen: Griechenland (102), Jugendliebe (304), Reisen (1911), Routine (11), Sommer (534), Veränderungen (241), Wiedersehen (1242), Zug (131)
Leider existiert für »Anfang Sommer - alles offen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (2)     Tags (1)     Cover
»Anfang Sommer - alles offen« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Ullis Buchrezensionen keine Wertung -
Zitat:»Wer eine nette, fröhliche Unterhaltung sucht, ist hier richtig.«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte