Wir grüßen unseren neuesten User »renegre«!

Der Hinterlistigen Zähmung
Verfasser: Marit Bernson (36)
VÖ: 20. Mai 2019
Themen: Ablenkung (19), Auftrag (1244), Kollegen (387), Täuschung (114)
Leider existiert für »Der Hinterlistigen Zähmung« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 6. Juni 2019 um 8:01 Uhr (Schulnote 1):
» Marit Bernson
Der Hinterlistigen Zähmung

Das Cover ist reizend und ansprechend gestaltet und der Klappentext weckt die Neugierde auf den Roman.
Luke hat eine grandiose Idee um seine unliebsame Kollegin Kate außer Gefecht zu setzen. Er hetzt ihr seinen besten Freund Luke auf den Hals. Doch ob dies sich wirklich als hilfreich erwiesen wird, das darf jeder Leser selbst herausfinden.
Ich hatte mit dieser harmonisch runden, humorvollen Geschichte einen unvergesslichen Nachmittag. Der Schreibstil ist gewohnt durchgehend geschmeidig, agil und bildlich. Charmante Protagonisten die lebendig wirken und mich oft zum Lachen brachten.
Nun manchesmal ist es anders als es scheint und im Leben lässt sich nichts planen. Wer hier wohl gezähmt wird, findet es in dieser schönen Geschichte heraus!«
  6      0        – geschrieben von Emotionbooksworld