Down & Dirty - Blaue Stunden in Paris

Verfasser: Andreas Sturm (1)
Verlag: Ford & Fitzroy Publishing (1)
VÖ: 4. April 2019
Genre: Gegenwartsliteratur (4387)
Themen: Anklage (71), Betrug (209), Depression (181), Drogen (730), Exzesse (4), Filme (252), Paris (930), Ruhm (41), Sex (1471), Studenten (1580)
Werbung: Offizielle Buchvorstellung anzeigen
Vor einigen Jahren war er als Autor und Regisseur noch der gefeierte Newcomer. Heute macht Leonard Lubitsch, wenn überhaupt, nur negative Schlagzeilen. Er trinkt, nimmt Drogen und kann seinem Leben außer durch bedeutungslosen Sex keinen Sinn mehr abgewinnen. Den Gipfel seines Absturzes stellt eine Anklage gegen ihn wegen sexueller Nötigung dar. Diese wird zwar fallengelassen, doch sein Ruf bleibt beschädigt und Leo wird stark depressiv. Durch die Hilfe eines Freundes ergibt sich schließlich aber eine neue Chance: Leo soll an der Produktion eines Films mitwirken. Als er dann auch noch die Studentin Chloé kennenlernt, scheint sich für ihn Vieles zum Guten zu wenden. Doch schon bald verfällt er wieder in alte Muster. Er betrügt Menschen, die ihm nahestehen, und rechnet dabei nicht mit herben Rückschlägen.

Eine Geschichte über Liebe, Exzess und Betrug, die schonungslos die abgründigen Schattenseiten des Ruhms und der glitzernden Celebrity-Welt beleuchtet.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Down & Dirty - Blaue Stunden in Paris« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.