Wir grüßen unseren neuesten User »sophia1447«!

Royals - Prinz Charming gesucht
Verfasser: Rachel Hawkins (4)
Verlag: cbj (597)
VÖ: 13. Mai 2019
Genre: Jugendliteratur (6162) und Romantische Literatur (18097)
Seiten: 352 (Broschierte Version), 353 (Kindle Edition)
Themen: Adel (307), Hochzeit (1249), Prinzen (465), Schlösser (309), Schottland (497)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Royals - Prinz Charming gesucht« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Royals - Prinz Charming gesucht« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
AnnasBuecherStapel 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"Royals. Prinz Charming gesucht" ist ein unterhaltsames Jugendbuch mit vielen lustigen Dialogen und einre handfesten Protagonitin.«
Die Bücherwelt von CorniHolmes 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Romantisch, zuckersüß und zum Schmunzeln schön!«
Lovin Books 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Die Geschichte startet super und verläuft sich dann aber in meinen Augen in Klischees.«
StAnni's Livingbooks 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Alles in allem ein wunderbares Buch mit viel Witz.«