Wir grüßen unseren neuesten User »Harald Holz«!

Totenbett
Verfasser: Natalie Schauer (8)
VÖ: 17. Mai 2019
Themen: Leichen (1632), Mord (4842), Schwiegereltern (53), Schwiegertöchter (4), Tabus (45)
Leider existiert für »Totenbett« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Cold-Case-Donau 1 - Todespaar
Geschrieben von: Natalie Schauer (23. August 2019)
Mechanic 1 - Herz aus Bronze
Geschrieben von: Emily Bähr (17. Mai 2019)
Banshee Livie 4 - Seelensorge für Debütanten
Geschrieben von: Miriam Rademacher (17. Mai 2019)
»Totenbett« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Ullis Buchrezensionen 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Natalie Schauer hat einen Thriller geschrieben, der von Anfang bis Ende spannend ist.«
Susi's Leseecke 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Insgesamt wieder ein tolles Buch einer tollen Autorin.«
Helgas Bücherparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Er war mir ein Genuss, dieses Buch zu lesen. Ein absolut spannendes Lesevergnügen. Empfehle ich sehr gerne weiter.«