Wir grüßen unseren neuesten User »bent48«!

So schöne Lügen
Verfasser: Tara Isabella Burton (1)
Verlag: Dumont (159)
VÖ: 17. Mai 2019
Genre: Gegenwartsliteratur (2669)
Themen: Begegnungen (2282), Frauen (640), Freundschaft (1664), Lügen (832), New York City (1222), Selbstzweifel (49), Soziale Medien (43)
Leider existiert für »So schöne Lügen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»So schöne Lügen« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Magische Momente 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein Roman der auf mich einen unglaublichen Sog ausgeübt hat und dem ich einfach nicht entkommen konnte.«
buch-leben 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Insgesamt hat mir der Roman richtig gut gefallen und er hat für Abwechslung in meinem Lesealltag gesorgt.«
Buchperlenblog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Für mich ein absolutes Highlight, das mir da in die Hände gefallen ist.«